Musikschule Pieschen

Telefon: 0351-4764383 & 0177-7199409

E-Mail: rallett04@web.de

Finanzamt: Dresden II 202/210/05989

© 2018 Musikschule Pieschen. Alle Rechte vorbehalten. Design+Realisierung: Musikschule Pieschen

Background:
Neues/ © Photocase.com, Cellistin (swampfever)
Musik weitergeben/ © Photocase.com, People are everywhere (elke oerter)
Zeitreise/ © Photocase.com, Sanduhr (petzi)
Gitarrenabend/ © Photocase.com, am abend als die Sonne schlief (Marquis)

Hinweise: Die Musikschule Pieschen bemüht sich auf dieser Webseite richtige und vollständige Informationen zur Verfügung zu stellen, übernimmt jedoch keine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der auf dieser Webseite bereitgestellten Informationen. Dies gilt auch für alle Verbindungen ("Links"), auf die diese Webseite direkt oder indirekt verweist. Die Musikschule Pieschen ist für den Inhalt einer Seite, die mit einem solchen Link erreicht wird, nicht verantwortlich. Der Inhalt dieser Webseite ist urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung, Speicherung und Nachdruck nur mit ausdrücklicher, schriftlicher Genehmigung der Musikschule Pieschen. Die Musikschule Pieschen beachtet die datenschutzrechtlichen Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes. Soweit personenbezogene Daten angegeben werden, richten sich diese selbstverständlich nur an die Musikschule Pieschen. Die Musikschule Pieschen wird diese ohne die Einwilligung des Nutzers nicht an Dritte weitergeben.